Unsere Arbeiten

Natürlich können wir nicht alle Kunden/Kundinnen fotografieren und hier zeigen.

Aber diese Auswahl zeigt einige interessante Resultate die wir gerne mit euch teilen.

Auf Facebook oder Instagram findet ihr ausserdem weitere Beispiele, die regelmäßig durch neue Kunden-Fotos erweitert werden.

 Von rot-braun auf blond in 6 Stunden.

Heute mal was ganz anderes... wir haben Strähnen in einem Haarteil gesetzt.

War für uns das erste Mal und wir sind von dem Ergebnis begeistert. Die Kundin liebt es und wir sind um eine Erfahrung reifer.

Hat echt Spaß gemacht.





Balayage.





Julia hat eine Pastellcoloration in Rosa gemacht –
die Kundin ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wir natürlich auch.



Bei dieser Kundin hat das Classic Hair Team ein blond aufgefrischt. Es wurde #smartbond und #Powermix benutzt um das Haar während der Coloration weniger zu schädigen und es wieder aufzubauen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen – das Haar glänzt und fühlt sich gesund an. Die Farbe strahlt wieder und ein klarer Strähneneffekt ist sichtbar.

Die Kundin kam dunkel gefärbt und ging mit frischem Ansatz und vielen feinen und helleren Strähnen. 

Eine glückliche Kundin mehr und wir freuen uns gleich mit.